Über mich

Mein Name ist Viktoria Klein.

Ich bin am 07.01.1987 in Brilon, im Hochsauerland, geboren und seit August 2008 hauptberuflich Diätassistentin.

Im Februar 2013 kam mein erstes Kind zur Welt.

Weil dieses so garkeine Lust hatte im Kinderwagen durch die Gegend geschoben zu werden, kamen wir zum Tragen. Mit dem ersten (äußerst unprofessionell ;D ) gebundenen Tragetuch und dem Resultat, dass die kleine Maus binnen Minuten friedlich eingeschlafen war, war die Liebe zum Tragen geboren.

Während meiner Zwillingsschwangerschaft nutzte ich die Zeit für die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule NRW (Februar 2016).

Im Mai 2016 kamen die Zwillinge zur Welt und so war auch tragetechnisch eine neue Herausforderung geborgen. ;)

Ich freu mich, auch Euch das Tragen Nahe zu bringen.