Über mich

Mein Name ist Viktoria Klein.

Ich bin am 07.01.1987 in Brilon, im Hochsauerland, geboren.

Nachdem ich im August 2008 meine Ausbildung zur Diätassistentin erfolgreich abgeschlossen habe, zog ich mit meinem jetzigen Mann zusammen nach Düsseldorf.

2011 verschlug es uns dann nach Meerbusch-Büderich (nahe Düsseldorf).

Im Oktober 2012 folgte die Hochzeit und im Februar 2013 wurde unsere große Tochter geboren.

Weil diese so garkeine Lust hatte im Kinderwagen durch die Gegend geschoben zu werden, kamen wir zum Tragen. Mit dem ersten (äußerst unprofessionell ;D ) gebundenen Tragetuch und dem Resultat, dass die kleine Maus binnen Minuten friedlich eingeschlafen war, war die Liebe zum Tragen geboren. 

Mit der Ankündigung der Zwillinge kam 2016 der Umzug in ein schönes, großes Haus mit tollem Garten in Meerbusch-Osterath. 

Die Zeit des Wartens auf den Nachwuchs nutzte ich für die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule NRW (Februar 2016).

Im Mai 2016 kamen die Zwillinge zur Welt und so war auch tragetechnisch eine neue Herausforderung geborgen. ;)

Ich freu mich, auch Euch das Tragen Nahe zu bringen.